Hilfsaktion Haiti April 2021

Es war wunderbar nach so langer Wartezeit endlich wieder vor der Ile a Vache zu ankern
und all die lieben Freunde an Bord zu begrüssen! Wir haben tonnenweise Hilfsgüter verteilt und vor allem an das Waisenhais geliefert. Die Kinder, die ich kannte waren alle so gross geworden. Sie haben mich belagert und wir haben auf dem Hof English zusammen gelernt.

Mareike

Im April 2021 war Mareike erstmals mit ihrem neuen Katamaran „Moana“ vor Ort auf der Ile a Vache und hat erneut das Waisenhaus beliefert. Einen ausführlicheren Bericht gibt es HIER.
Sowie Fotos von der Aktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Contact

Island Child Care – Hilfe für Kinder weltweit e.V.

Dachsberg 42
22459 Hamburg


Partner