Spendenlauf beim 49. New York City Marathon für Island Child Care

Toller Erfolg des Spendenlaufs für Island Child Care!
Gemeinsam mit drei Freunden hat der Haselünner Arzt Andreas Sandhaus im November 2019 am 49. New York City-Marathon teilgenommen und dabei für unseren Verein Island Child Care Spenden gesammelt. Gregorius Maleas, Frank Rump, Guido Thöle und Andreas Sandhaus konnten dabei insgesamt die tolle Summe von insgesamt 6.020,- € für die Vereinsarbeit sammeln.
Frank Langen vom Sportfachgeschäft Sport Langen unterstützte die vier Läufer während der Trainingsphase und zum Marathon mit entsprechendem Sportequipment.
Bei einem gemeinsamen Treffen mit den Sportlern und Frank Langen in Haselünne konnte Mareike einen symbolischen Scheck über diese Summe entgegennehmen. „Ich bin sehr gerührt über diese tolle Unterstützung für unseren Verein. Mit diesem Geld können wir z.B. in unserem Haiti-Hilfsprojekt sehr viel bewegen“, so Mareike. „Herzlichen Dank im Namen der Kinder für dieses tolle Engagement!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Contact

Island Child Care – Hilfe für Kinder weltweit e.V.

Dachsberg 42
22459 Hamburg


Partner